Kompetenz und Verantwortung

als Basis für eine solide Partnerschaft.


Gesetze, Berufsordnung und Rechtsprechung bilden den äußeren, rechtlichen Rahmen für die Arbeit eines Steuerberaters.

 

Die Integrität, seine Gewissenhaftigkeit und Verschwiegenheit sorgen für das nötige Maß an Vertrauen. Aber hier kann und darf die Leistung eines Steuerberaters nicht aufhören. Vielmehr geht es uns in der täglichen Arbeit um die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Klientel. Was ist rechtlich möglich, was berufsrechtlich zulässig, was ist wirtschaftlich sinnvoll und erreichbar..?

 

Viele Fragen, viele Antworten. Unsere Stärke ist deshalb die individuelle Beratungsleistung durch ein tiefgreifendes Verständnis für die persönlichen Bedürfnisse unserer Mandanten. Deshalb legen wir nicht nur Wert auf die eigene Qualifizierung durch permanente Fortbildungsmaßnahmen, sondern auch auf kompetente Kooperationpartner wie z.B. Rechtsanwälte (www.beckerlaw.de) und Freie Unternehmensberater/Finanzdienstleister (www.asi-online.de) und andere.